Wir sind seit 1978 als Dienstleistungsunternehmen am Berliner Wohnungsmarkt tätig. Schwerpunkt unserer Tätigkeit war zunächst die Bauträgertätigkeit. Seit 1998 konzentrieren wir uns auf die Fonds- und Hausverwaltung.

Im Geschäftsbereich Hausverwaltung verwalten wir zur Zeit rd. 1.730 Wohn- und Gewerbeeinheiten in 100 Objekten. Der Geschäftsbereich Fondsverwaltung umfasst das Management von 80 geschlossenen Immobilienfonds unterschiedlicher Rechtsformen. Wir beschäftigen 22 festangestellte Mitarbeiter und verweisen nicht ohne Stolz darauf, dass wir stets mindestens einem jungen Menschen die Möglichkeit zu einer Berufsausbildung bieten.

Um sowohl die Anforderungen unserer Auftraggeber zu erfüllen, als auch unsere Mieter zufriedenzustellen, sind wir um permanente Verbesserung unserer Dienstleistungen bemüht. Wir haben deshalb im Jahr 2009 in unserem Unternehmen das Qualitätsmanagement eingeführt und haben uns einer Zertifizierung durch den TÜV SÜD unterzogen. Seit Juni 2009 dürfen wir uns als TÜV – zertifizierte Immobilienverwaltung bezeichnen.

Erfahren sie mehr über uns: